Bieten Sie Ihnen niedrigere Preise und qualitativ hochwertigere Schlauchboote an.

Lassen Sie uns gemeinsam Erfolg haben.

Alle Arten von Schlauchbooten, hergestellt in Chinee Inflatables Inc.

Chinee Inflatables
Water Games For Kids
Rensino Playground Equipment

Firmenprofil

CHINEE Aufblasbar wurde 1998 gegründet und ist einer der größten aufblasbaren Hersteller in China. Zentral gelegen in Guangzhou mit Fabriken in der Wirtschafts- und Hightech-Zone Dongsha in Fangcun. Die CHINEE-Gruppe beherbergt stolz qualifizierte Arbeitskräfte und bietet ihren Kunden die Vorteile, dass sie in der Lage sind, eine beliebige Anzahl von kundenspezifischen Spezialdesigns zu produzieren. Unser Produkt umfasst die folgenden aufgeblasenen Werbe- und Marketingartikel: aufblasbare Hüpfburgen , Hüpfburgen, Riesenrutschen und Werbezelte, Torbögen, aufblasbare Wasserrutschen, Vergnügungspark, aufblasbare Combos und stimulierende Spiele, aufblasbare Feiertagsartikel und Weihnachtsdekorationen. Werbezubehör Animierte Cartoons und Schlauchtänzer, aufblasbare Springer, Werbeballons, Bildschirme und Werbetafeln, aufblasbare Pools, aufblasbare Boote, Hindernisparcours und so weiter. Schlauchboote zum Verkauf in Chinee.


1. Guter Preis. Wir bieten den guten Preis und die Qualität für alle unsere Produkte. Unsere hervorragende Qualität und Verarbeitung ist weltweit bekannt. Wir exportieren regelmäßig aufgeblasene Produkte an unsere zufriedenen Kunden in den USA, Großbritannien, Russland und dem Nahen Osten, um nur einige zu nennen. Zusammen mit dem herausragenden Kundenservice, den wir bieten, machen die modernen und effizienten Fertigungstechniken, die wir anwenden, CHINEE zu Ihrer ersten Wahl für Neuheiten. Alle aufblasbaren Artikel wie Weihnachtsdekorationen, Luftschiffe, aufblasbare Spielzeuge, Faltzelte, Disney-Prinzessinnenschlösser, kommerzielle Hüpfburgen , Mondspaziergänge, Prahlerrutschen, Produktnachbildungen, Sportspiele, Kajaks sind in guter Qualität mit konkurrenzfähigem Preis.


2. Erfahrenes Design. Unser talentiertes und erfahrenes Designteam ist in der Lage, kundenspezifische Designs aus Ihren Skizzen oder Zeichnungen zu erstellen. Bitte zögern Sie nicht, ein Rendering von allem einzureichen, was Sie von uns produzieren lassen möchten, und ein Mitglied unseres Verkaufspersonals wird sich innerhalb weniger Tage mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen unsere Ergebnisse zu übermitteln. Unsere Produkte verfügen über eine Qualitätssicherung, auf die Sie sich verlassen können 20 Jahre Fertigungskompetenz. Sogar unsere Endverbraucher, die unsere Hüpfburgen früher gekauft haben, sind sehr zufrieden und kommen für mehr zurück.


3. Warum Chinee Aufblasbar wählen?
Hohe Qualität + Großhandelspreis ab Werk + 3 Jahre Garantie + schneller Versand
Wir können nach Nordamerika, Südamerika, Europa, Australien, Ozeanien und Asien auf der ganzen Welt liefern.


4. Trends. In der globalen Finanzkrise sind Hüpfburgen und Werbespiele die heißesten und beliebtesten Trends in der Unternehmenswerbung und -präsentation. Ob Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation groß oder klein ist, Chinee Inflatables kann Ihnen helfen, Ihre Träume und Ideen aufblasbar Wirklichkeit werden zu lassen! Unsere aufblasbaren Werbeartikel sind einzigartige, einzigartige Produkte, die unverwechselbar Ihnen gehören. Mit interaktiver aufblasbarer Werbung, Spielen, Außendisplays und Produktrepliken können wir Ihr Produkt in ein überlebensgroßes interaktives aufblasbares Werbeinstrument verwandeln, um Ihre Märkte anzusprechen, Markenbekanntheit zu schaffen und Ihre Ziele zu erreichen.


Bitte kontaktieren Sie uns für Informationen zu unseren Produkten. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Offer you lower price & higher quality inflatables.

Let's get success together.

All kinds of inflatables made in Chinee Inflatables Inc.

Chinee Inflatables
Water Games For Kids
Rensino Playground Equipment

Company Profile

Established in 1998, CHINEE inflatables is one of the biggest inflatable manufacturers in China. Centrally located in Guangzhou with factories in Dongsha Economic & High-tech Zone of Fangcun. CHINEE group proudly hosts a skilled work force and offers its clients the benefits of being able to produce custom any number of custom specialty designs. Our product, includes the following inflated promotional and marketing items: inflatable bouncers,bouncy castles,giant slides and advertising tents, archways, inflatable water slides, amusement park, inflatable combos and stimulate games, holiday inflatables & Christmas decorations. promotional accessories Animated cartoons and tube dancers, inflatable jumpers, advertising balloons, screens and billboards, inflatable pools, inflatable boats,obstacle courses, and so on. Inflatables for sale in Chinee.


1. Good Price. We offer the good price and quality for all of our products. Our superior quality and workmanship is renowned throughout the world. We regularly export inflated products to our satisfied customers in USA, UK, Russia and the Middle East to name but a few. Together with the outstanding level of Customer Service we provide, the modern and efficient manufacturing techniques we employ make CHINEE your first choice for novelties.All the inflatables such as Christmas decorations, blimps, inflatable toys, folding tents, Disney princess castles, commercial bounce houses, moonwalks, bouncers slides, product replicas, sport games, kayaks are in good quality with competitive price.


2. Experienced Design. Our talented and experienced design staff is able to produce custom designs from any of your sketches or drawings. Please feel free to submit a rendering of anything you'd like us to produce and a member of our sales staff will be in contact with you within days to submit our results.Our products comes with quality assurance which you can count on and also with 10 years of manufacturing expertise. Even our end users who bought our inflatables earlier, are very satisfied and come back for more.


3. Why Choose Chinee Inflatables?
High Quality + Factory Wholesale Price + 3 Year Warranty + Quick Shipping
We could deliver to North America,South America, Europe, Australia, Oceania and Asia, all of the world.


4. Trends. Under the Global financial crisis, Inflatables and Promotional Games are the hottest, most popular trends in corporate promotion and display. Whether your company or organization is large or small, Chinee Inflatables can help make your dreams and ideas an inflatable reality! Our Advertising Inflatables are unique, one-of-a-kind products that are distinctively yours. With interactive inflatable advertising, games, outdoor displays and product replicas, we can turn your product into a larger than life interactive inflatable promotional tool to target your markets, bring brand awareness and meet your goals.


Please contact us for any information on our products. We are always happy to answer any questions you have.